wibke brandesillustration & malerei
 

Kunstförderung

Kunstförderkreis Wibke Brandes


In meinem Förderkreis sind Menschen, die meine Arbeit als Künstlerin begleiten und unterstützen wollen, die meine Arbeit anspricht oder denen einfach ein Bild von mir so gut gefallen hat, dass sie es unbedingt mitnehmen wollten. Als Mitglied meines Kunstförderkreises hat man die Möglichkeit, sich jederzeit eines oder mehrere meiner Werke zeitlich variabel auszuleihen. Der selbst gewählte monatliche Beitrag (Mindestbeitrag: 15,- Euro) ist das Guthaben des Mitglieds. Dieses Guthaben wächst mit den monatlichen Raten und kann auf Wunsch im Gegenwert eines Werkes von mir eingetauscht werden. Andersherum kann der Kauf eines Bildes oder sonstigen Kunstwerks von mir mit diesem Modell durch den monatlichen Beitrag in Raten abgezahlt werden.



Wer kaufen will, kauft, wer leihen will, leiht, und wer immer wieder neue Bilder leihen will, kann auch das tun. Alles, was man monatlich dafür an mich zahlen möchte, ist das Guthaben, das heißt, dass irgendwann auch geliehene Bilder gekaufte sind, wenn dies gewünscht wird. Weil der Monatsbeitrag ein selbst gewählter ist, kann sich jede*r mit diesem Modell Originale leisten und sich einen Herzenswunsch erfüllen.



Was mich betrifft, so verteilt sich auf viele Menschen mit einem relativ kleinen monatlichen Beitrag auch ein Teil meines Künstlerhonorars. Auch deshalb kann ich als Künstlerin arbeiten. Vielleicht hast du Lust, zu diesem Netzwerk zu gehören und willst noch mehr wissen oder hast schon ein Lieblingsbild? Kunst verändert Raum und Zeit. Bilder erzählen Geschichten. Kunst macht menschliche Grundemotionen erlebbar, schafft Begegnung, berührt unsere Gefühle, belebt Raum und Umfeld, Zeit- und Zeitgeschehen, setzt eine Stimmung, inspiriert, ob im privaten Bereich oder im geschäftlichen. Bei Interesse gerne anrufen, mailen oder im Atelier vorbeikommen und direkt ein Werk auswählen.



E-Mail
Instagram